Kaufoptionen

Problemlösung | Produkt | Marketing | Unternehmensberatung | Unternehmensberater

Wie man aus einer Problemlösung ein Produkt macht

Sie kennen das wichtigste Problem Ihrer Zielgruppe, aber so einfach ist es leider nicht. Wir erleben fast täglich den Unterschied zwischen tollen Problemlösungen und tollen Produkten. Doch lassen Sie sich eins versichern: Es ist ist das selbe. Eine Problemlösung funktioniert immer im Einzelfall, aber ein Produkt muss generell den gewünschten Effekt erzielen. Ein Produkt ist …

Wie man aus einer Problemlösung ein Produkt macht Weiterlesen »

Unternehmensberatung Firma | Marketing | Jena | Consulting | Beratung

Kaufwünsche erzeugen

In diesem Video beschreiben wir, wie Sie Kaufwünsche bei ihren Kunden erzeugen. Kaufentscheidungen sind Bauchentscheidungen. Das gilt im B2C genauso wie im B2B. Es sind immer Menschen, die kaufen, und nie Unternehmen. Wir erklären Ihnen daher, wie Sie wichtige Grundwerte Ihrer Kunden durch die Wahl der passenden Farben, Worte und Bilder bedienen. Das Video vermittelt …

Kaufwünsche erzeugen Weiterlesen »

Produkte | Kaufoptionen | Strategieberatung | Jena | Wunschkunden

Wie man Produkte definiert und Kaufoptionen schafft

Jedes Unternehmen sollte verschiedene Kaufoptionen anbieten. In diesem Video beschreiben wir, wie Sie Produkte definieren und Kaufoptionen schaffen. Dabei gehen wir auf drei verschiedene Produktvarianten ein: Einstiegsprodukt Hauptprodukt Starprodukt. Wir erklären Ihnen, warum Sie alle drei brauchen und was die Unterschiede sind. Das Video ist Teil eines kompletten Online-Kurses (zum Video-Kurs „Wunschkunden-Strategie – Gewinne leichter …

Wie man Produkte definiert und Kaufoptionen schafft Weiterlesen »