Problemlösung

Türöffner | Akquise | Marketing | Unternehmensberaterin | Jena

Kriterien für ein gutes Türöffnerangebot

Wie man ein Türöffnerangebot entwickelt, haben wir in einem anderen Artikel beschrieben. Leider hat nicht jeder Türöffner die gewünschte Wirkung. Daher gehen wir hier darauf ein, welche Kriterien ein Türöffnerangebot erfüllen muss und wie man gute Türöffner unterscheidet. Starten wir mit den Kriterien: Ein Türöffner hat einen einzigen Zweck. Ein guter Türöffner filtert echte Interessenten …

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Hauptproblem lösen | Jena | Consulting | Beratung | Vertrieb | Consulting

Das Hauptproblem lösen

Sicher kennen Sie das Phänomen: Egal, wie die aktuelle Situation sich darstellt, es gibt immer ein wichtiges Problem. Probleme ändern sich mit veränderten Bedingungen. Sie werden größer. Aber immer gibt es ein Problem, das Ihnen aktuell Kopfzerbrechen bereitet. „Ach, wenn ich nur mehr Zeit / Geld / Kunden hätte, dann …“ Was wäre dann? Sie …

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Strategie | Marketing | studentische Unternehmensberatung | Consulting Unternehmen

Wir brauchen mehr Probleme

Wenn man als Unternehmer genug Probleme hat, läuft das Business. Das klingt nach totalem Nonsens. Es stimmt aber in einer Hinsicht. Als Unternehmer muss man genug Probleme seiner Kunden kennen. Dann hat man immer genug Möglichkeiten für neue Produkte und Dienstleistungen. Kaufentscheidungen fallen emotional. Und was ist emotionaler in den Augen des Kunden als ein …

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Wie man ein Türöffner-Angebot entwickelt

Bevor Du jetzt loslegst, möchten wir dir einen Hinweis zu Kennenlernangeboten geben – den entscheidenden Tipp, der über Erfolg und Misserfolg bei der Ansprache neuer Kunden bestimmt. Wir haben mehr als 100 Projekte durchgeführt und mit unseren Kunden zahlreiche wirksame Kennenlernangebote definiert. Immer wieder passiert es, dass Kunden bei Ihren Kennenlernangeboten nicht Vollgas geben. Deshalb …

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