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Consulting | Jena | Vertrieb | studentische Unternehmensberatung | Strategie

Ein unwiderstehliches Kennenlernangebot entwickeln

Niemand kauft gern die Katze im Sack. Na klar gibt es Spontankäufe wie den Kaffee unterwegs oder der Schokoriegel an der Supermarktkasse. Aber machen wir uns nichts vor. Die meisten Angebote vor allem im B2B sind zu komplex, um sie einfach mal so zu kaufen. Komplexe Produkte oder erklärungsbedürftige Dienstleistungen werden erst gekauft, wenn ausreichend …

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Jena | Akquise | Marketing | Consulting Firmen | studentische Unternehmensberatung

Wie man Kunden findet, die kaufen

In diesem Video beschreiben wir, wie Sie Kunden gewinnen, die bei ihnen kaufen. Das Video ist Teil eines kompletten Online-Kurses (zum Video-Kurs „Wunschkunden-Strategie – Gewinne leichter Kunden„)

Unternehmensberater | Consulting | Jena | Strategie | Marketing

Das perfekte Mittel gegen Aufschieberitis

Sie haben ein Konzept für einen Akzeptanztest entwickelt und können ihren Wunschkunden in 30 Sekunden erklären, warum ihr perfektes Angebot toll ist. Jetzt sind Sie bereit für den Akzeptanztest. Bieten Sie ihren Wunschkunden ihr perfektes Angebot zum Kauf an. Obwohl das Vorgehen einfach klingt, scheuen sich viele vor diesem letzten Schritt. Manchmal gelingt es einfach …

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Akzeptanztest | Sicherheit | Jena | Strategieberatung | Consulting

Vorteile von Akzeptanztests: Sicherheit

Vorteil: Investitionssicherheit Jedes neue Vorhaben verbraucht Ressourcen. Sie müssen sich entscheiden, wo Sie ihre Zeit und ihr Geld investieren. Durch einen erfolgreichen Akzeptanztest steigt die Sicherheit enorm, dass ihr Geschäftsmodell ein Erfolg wird und damit steigt ihre Investitionssicherheit. Lassen Sie uns das an einem Beispiel erläutern. Stellen Sie sich vor, ihr Produkt ist eine Mondrakete. …

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Formel für Empfehlungsmarketing | Jena | Marketing | Vertrieb | Akquise

Vorteile von Akzeptanztests: Feedback

Vorteil: Ehrliches und schnelles Feedback Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu ermitteln, aber nur eine einzige Methode, die einen sicheren Beweis liefert: Ein Akzeptanztest. Nur wenn ihr Kunde kauft, ist er wirklich überzeugt. Alles andere ist nett, bringt Sie aber nicht weiter. Häufig hören wir in diesem Zusammenhang das Wort Marktforschung. Das …

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