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Ein unwiderstehliches Kennenlernangebot entwickeln

Niemand kauft gern die Katze im Sack. Na klar gibt es Spontankäufe wie den Kaffee unterwegs oder der Schokoriegel an der Supermarktkasse. Aber machen wir uns nichts vor. Die meisten Angebote vor allem im B2B sind zu komplex, um sie einfach mal so zu kaufen. Komplexe Produkte oder erklärungsbedürftige Dienstleistungen werden erst gekauft, wenn ausreichend Vertrauen besteht. Aber wie sollen Kunden Ihnen vertrauen, wenn Sie ihre Leistungen noch nie selbst erlebt haben?

Genau hier wirkt ein Kennenlernangebot wahre Wunder. Wenn Sie es schaffen, die Einstiegshürde für potentielle Kunden maximal zu senken und Kunden Ihre Leistungsfähigkeit erleben können, bauen Sie Vertrauen auf. Das senkt die Kaufhürden für ihr Hauptprodukt deutlich. Erleben schlägt Hören oder Lesen. Also sorgen Sie dafür, dass ihre Kunden erleben können, was Sie zu bieten haben – durch ein Kennenlernangebot.

In diesem Video beschreiben wir, wie Sie ein unwiderstehliches Kennenlernangebot entwickeln.