Das ist ADLX
kreativ. engagiert. modern.

Das sind wir

Wie wir ticken,
mit wem wir arbeiten

 

ADLX ist ein Unternehmen, welches auf ein großes Netzwerk geballter Erfahrung und die Macher-Mentalität junger Talente aufbaut. Wer mit uns arbeitet, entscheidet sich für einen Mix aus Umsetzungswillen, Dynamik und Ehrlichkeit. Wir sagen „Ja!“ zu Neuem und sind Macher. Lange Debatten über das Für und Wider sind nicht unser Ding.

Unsere Wunschkunden sind kleine, inhabergeführte Unternehmen mit einem digitalen B2B-Angebot. Sie haben wertvolle Botschaften, die zu wenig Gehör finden.

Zeit wir nicht verschwendet.

Kommunikation muss klar sein.

Digital ist der Standard.

Fehler sind menschlich.

Lachen sorgt für Leichtigkeit.

Leistungen gefällig?

Das ADLX Team
stellt sich vor

Wir sind ein Team bestehend aus dem Head Dr. Steffen Adler und seinen aktuell drei dualen Marketing Studenten.

Dr. Steffen Adler hat jahrzehntelange Erfahrung und teilt sein Wissen stets mit anderen Interessenten.

Seine Marketingstudenten sind teilweise frisch aus der Schule oder haben sich, nachdem sie bereits Ausbildungen und Berufserfahrung sammeln durften, für eine intensive Weiterbildung entschieden.

Sharing is caring.

Wir teilen unsere unterschiedlichsten Erfahrungen untereinander und jeder nimmt neues mit auf seinen Weg. Learning by Doing wird bei uns groß geschrieben, denn zuschauen ist nicht alles. Selbst produzieren und kreative Ideen einbringen bringt nicht nur jedes Individuum weiter sondern zeigt den anderen, welche Möglichkeiten es noch gibt.

Unsere Projektbeispiele gefällig?

Ausgewählte Referenzen

 Wollen Sie auch? 

Tipps und Tricks
für die Akquise.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

10 Minuten Gespräch