
Eine gute Strategiekontinuirlich umsetzen
Dazu nutzen wir das bewährte ADLX-Modell.
Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse: Wir sagen Ihnen, wie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aktuell wahrgenommen werden und geben konkrete Verbesserungsvorschläge.
Wunschkunden definieren: Gemeinsam finden wir heraus, welches die idealen Kunden sind und wie diese ticken.
Kernbotschaft: Wir bringen Ihre zentrale Botschaft auf den Punkt und erklären in wenigen Worten, was Sie einzigartig macht.
Türöffner: Wir entwickeln ein Startangebot, dass Ihnen den Erstkontakt zu neuen Kunden leicht macht.
Aktivieren Sie mit einer neuen Strategie Ihre Kunden .
Beispiele gefällig?
Positionierung und Kommunikation funktioniert.
Vertriebsstrategie und Aufbau Karriere Webseite
Informationswebseite mit sensiblen Thema und Konkurrenzrecherchen
Entwicklung von diversen Marketingmaterial für Vermarktung der Buchhaltung
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Digitalisierung hin oder her. Die besten Gespräche finden immer noch von Angesicht zu Angesicht statt.
Kommen Sie auf einen Kaffee oder Tee vorbei und lassen Sie uns über Ihre Kundengewinnung sprechen.
